MTB DOWNHILL AUSTRIAN CHAMPIONSHIP 2012

Die Legende kehrt zurück – MTB Downhill Austrian Championships!
>> 14. und 15. Juli 2012 <<

2 Jahre ist es her, seitdem Schladming nach einem spektakulären Mountainbike Weltcup Finale dem Renngeschehen den Rücken gekehrt hat. Doch nur aufgrund vieler
Umbauten und Erneuerungen, und um mit einem neuem Stadion wieder zurückzukehren ins Rampenlicht des Rennsports.
Nun ist es vollbracht und Schladming wird 2012 die Österreichischen Meisterschaften im MTB Downhill ausrichten und die gesamte Szene somit wieder auf der
Planai versammeln.
Durch die hervorragende Infrastruktur, die im Zuge der Alpinen Ski-WM 2013 entstanden ist und im Sommer 2012 schon zur Verfügung stehen, bietet Schladming ein einzigartiges Ambiente, dass in den österreichischen Alpen seinesgleichen sucht.
Diese Infrastrukturmaßnahmen machen es erst möglich die „MTB Downhill Austrian Championships“ und den dazugehörigen Side-Events auf dieses Niveau zu heben.
Neben den Höchstleistungen der Athleten kommen Zuseher auch bei Side-Events und dem entsprechenden Rahmenprogramm voll auf ihre Kosten.
Am gesamten Wochenende werden nationale Künstler in der Hohenhaustenne für ausgelassene Stimmung sorgen.